problem mit mp3 DL´s, shit! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
problem mit mp3 DL´s, shit! |
2 May 2003, 17:36
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
folgendes:
der DL-manager funzt seit heute gar nimma, ich muss herkömmlich downloaden: wenn ich ein set runterlade, egal ob das jetzt 50 oder 150mb groß ist, dauert das ganze set im endeffekt nur 4 oder 5 minuten. der DL läuft ganz normal, nur die datei hat im endeffekt dann nur ein paar MB. ich steh ehrlichgesagt vor einem rätsel... vorschläge??? acid? |
|
|
2 May 2003, 19:28
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
tja, ich beutze bereits seit längerem flash get und bin mehr als zufrieden damit!
wie gesagt, flash get wollte heute nicht, so hab ich normal heruntergeladen. es lief auch alles normal, es dauerte normal lang und es wurden auch alle mb´s runtergeladen. und dann hat das file nur 4-5 mb. das ganze 2x hintereinander... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 22:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |