ibiza clubs 09, wie ist der club? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ibiza clubs 09, wie ist der club? |
8 Jun 2009, 19:59
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht. Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren). und vor allem wo hin nach:we love Space sundays??? |
|
|
13 Jul 2009, 14:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
bin irgendwie nicht so ein fan vom amnesia, da gefällt mir das space und vor allem das dc10 besser.
ist im amnesia eigentlich immer die gleiche anlage drinnen oder ist dafür der tägliche veranstalter verantworltich. der hauptfloor beim cocoon war eh ok aber der 2. floor war soundtechnisch unter aller sau. fast keine bässe sondern nur höhen, die dj´s taten mir irgendwie leid. das space hat dafür ne wahnsinns anlage und auch im dc10 spürte man den bass so richtig. |
|
|
13 Jul 2009, 14:53
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
bin irgendwie nicht so ein fan vom amnesia, da gefällt mir das space und vor allem das dc10 besser. ist im amnesia eigentlich immer die gleiche anlage drinnen oder ist dafür der tägliche veranstalter verantworltich. der hauptfloor beim cocoon war eh ok aber der 2. floor war soundtechnisch unter aller sau. fast keine bässe sondern nur höhen, die dj´s taten mir irgendwie leid. das space hat dafür ne wahnsinns anlage und auch im dc10 spürte man den bass so richtig. ja e das space ist und bleibt die beste location(so viele floors:red room und salon habens mir besonders angetan,allerdings hat mich die we love eröffnung,bis auf joris voorn ziehmlich entäuscht,sessions war dann wieder besser,dieses jahr kommst auch fast jeden tag gratis ins space,ausser halt auf der we love,die kostet),aber mir ist halt aufgefallen das das amnesia im moment so beliebt ist,wie noch vor ein paar jahren das privillege.vor allem cream ist bumvoll,da werd ich mir dann das closing reinziehn*freu*. Mit 2.floor meinst die terrasse,im amnesia?weil jetzt bei der eröffnung von cocoon,war ich nur dort,wegen Villallobos (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) und dort hats besser geklungen(viel mehr druck,und die bässe hämmerten),als am ´sven/tietjen floor´,dort kams mir dann vergleichsweise leise(und basslos vor) vor. aber von welcher saison sprichst du?von der jetzigen?weil dc10 hat ja ned mal offen!ists also schon länger her???und ich glaub,die haben umbaut(Amnesia). was ich scheisse finde ist die gschicht mit den fotos im amnesia,ich dachte die kann ich dann daheim im internet ausdrucken,jetzt muss ich dort direkt neben dem einen floor(glaub ich jetzt)in so einen fotoshop und um die 10 eus(glaub ich)zahlen das ichs mitnehmen kann,das wusste ich vorher nicht,sowas fuckt an(aber hauptsache sie nehmen dir die cam weg,wennst mal fotos machst). Die schweinegrippe fälle sind allerdings nicht so toll: Vier Fälle von Schweinegrippe auf Ibiza Laut Behörden sind die Patienten alle wohlauf Der Krankheitsverlauf der vier bislang auf Ibiza bekannt gewordenen Fälle von Schweinegrippe ist nach Auskunft des balearischen Gesundheitsministeriums "ohne Komplikationen" verlaufen. Gesundheitsminister Vicent Tomàs teilte gestern mit, dass auf Ibiza und Mallorca zwei neue Fälle bekannt geworden waren. Auf Ibiza handele es sich um einen 20 Jahren jungen Mann, der ambulant behandelt werde und bereits "fast vollständig genesen ist". Der Mann hatte sich vor wenigen Tagen mit grippalen Symptomen an sein zuständiges Gesundheitszentrum gewandt. Dort seien vorsichtshalber Proben genommen worden, um eine mögliche Erkrankung der Schweinegrippe auszuschließen. "Das Ergebnis war jedoch positiv", so Tomàs am Mittwoch. Von allen vier auf Ibiza bekannten Krankheitsfällen seien junge Menschen unter 30 betroffen. "Alle sind wohlauf. Im Grunde verlief das Krankheitsbild nicht anders als bei einer gewöhnlichen Grippe", sagte Tomàs. (quelle:ibiza heute) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 13 Jul 2009, 18:10 |
|
|
14 Jul 2009, 18:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Mit 2.floor meinst die terrasse,im amnesia?weil jetzt bei der eröffnung von cocoon,war ich nur dort,wegen Villallobos (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) und dort hats besser geklungen(viel mehr druck,und die bässe hämmerten),als am ´sven/tietjen floor´,dort kams mir dann vergleichsweise leise(und basslos vor) vor. aber von welcher saison sprichst du?von der jetzigen?weil dc10 hat ja ned mal offen!ists also schon länger her???und ich glaub,die haben umbaut(Amnesia). war letztes jahr. ich kam vom dc10 ins cocoon und war echt etwas enttäuscht. vielleicht haben die ja echt etwas verbessert was die anlage betrifft. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |