ibiza clubs 09, wie ist der club? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ibiza clubs 09, wie ist der club? |
8 Jun 2009, 19:59
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht. Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren). und vor allem wo hin nach:we love Space sundays??? |
|
|
12 Jul 2009, 19:19
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
So dann werd ich mal auch ein kleines Kurzreview beisteuern:
Reise nach Ibiza von 4.7 - 11.7. Ausgangspunkt: Hotel Fiesta Playa D'En Bossa gegenüber vom Space Samstag: noch etwas müde wegen dem Flug in der Nacht --> Stadtbesuch und Flyersuche in Ibiza Stadt Sonntag: Contact und Espuma @ Amnesia, Halle nicht gut besucht, dafür am kleineren Floor umso lustiger, Schaum auch witzig, die Kleidung war allerdings mit langer Hose und Lederschuhen nicht gut gewählt, daher raus bevor es zu nass wurde. Les Schmitz war super, die Show im Club mit Percussions, Geige und Keyboard einfach genial, Gogos = Hammer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Montag: Tiesto @ Privilege, nachdem ein Mitfeierer leider durch zu viel billig.Sangria und Bier nicht mehr bis dorthin kam, nur noch zu zweit (ich nenne keine Namen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ), Club sehr gut gefüllt, trotzdem genug Luft zum Atmen, sehr nette Sounds von Tiesto, erst zu fortgeschrittener Stunde wirklich trancige Sounds, gefiel mir als eigentlicher Nicht-Trancer ziemlich gut. Ticket: 38€ Dienstag: Carl Cox Opening @ Space, viele Floors (alles offen), super Sounds, besonders witzig: Red Box; am Mainfloor wars mir leider etwas zu laut, sodass ich die Musik nicht so genießen konnte, John Digweed war mir etwas zu monoton. Preis mit Flyer: 20€ Mittwoch: Espuma @ Amnesia, diesmal mit Flip-Flops und Geldbörse im praktischen Plastiksackerl-Format, wieder sehr geil und besser besucht, leider die gleiche CD als der Schaum kam (da wird das Pult mal für eine gewisse CD abgedeckt), Schaum bis zum Hals und höher, Les Schmitz wieder sehr gut, Show diesmal etwas weniger, dafür mit Sax. Ticket im Amnesia-Store: 25€ Donnerstag: David Guetta & Black Eyed Peas @ Pacha, teilweise sehr laut, aber diesmal mit Ohrenstöpseln bewaffnet; teilweise sehr sehr voll (Tanzen eher schwer), Black Eyed Peas fand ich furchtbar (wusste auch zuerst nicht, dass die spielen); David Guetta mit üblicher Show, Dj Checky (oder so irgendwie) war halt 100% Elektro, aber auch ganz nett. Ticket: 57€ Freitag: nichtmal geschaut wer spielt, gratis Eintritt mit Armband @ Space, nur 1 Floor + Lounge, zu Beginn eher leer, dann doch halbwegs gefüllt, sehr sehr feine Mischung aus Techno und Techhouse mit teils viel Percussions, --> 6h Bus zum Flughafen Alles in allem eine absolut geniale Woche. Das Amnesia kann ich sehr empfehlen (mit taugt der Floor mit der Show und dem Schaum einfach). Auch das Space und das Pacha waren super, das Privilege auch nett jedoch mehr Hallenmäßig und weniger sympathische Leute. Fescheste Mädels @ Amnesia und vor allem Pacha. Wer billigeren Eintritt sucht sollte auf jedenfall nach Flyern in der Stadt suchen und an mehreren Vorverkäufen fragen. Eintritt mit Flyern ist meistens am billigsten, aber oft zeitlich beschränkt. Viel Spaß noch allen, die auf die Insel fliegen! |
|
|
13 Jul 2009, 21:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-April 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.573 |
Fescheste Mädels @ Amnesia und vor allem Pacha. also fesche mädls hats eigentlich überall geben,wobei ich eher pacha und space sagen würd (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und am freitag war guy gerber im space! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |