Welcher soll es sein ? KORG Zero 8? / Ecler Evo 5? / Xone 3d?, Frage zu den Mixern und wer hat Erfahrungen gemacht ?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welcher soll es sein ? KORG Zero 8? / Ecler Evo 5? / Xone 3d?, Frage zu den Mixern und wer hat Erfahrungen gemacht ?? |
9 Jul 2009, 17:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 99 Mitglied seit: 9-July 09 Mitglieds-Nr.: 16.053 |
Hiho ich wollte mal fragen von den Mischpulten her wer /Schlechte oder /Gute Erfahrungen mit den hier genannten Mischpulten gemacht hat?
Korg Zero 8 Ecler Evo 5 Xone 3d bitte um beiträge ^^ will mir demnächst einen der 3 besorgen =))) greetz und dickes danke an die kommenden beiträge =) lg richie |
|
|
10 Jul 2009, 17:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Bis dann bei der Beschau einmal einer steht der weiss was das ist oder Wert sein könnte oder einfach ein unterforderter Beamter dem Fad im Schädel ist und der den Artikel einmal im Google eingibt und sich den Wert ansieht oder auch auf der Ebayseite vom Händler nachschlägt. Dann wird Dir ein Zollwert vorgegeben (und das ist dann mit Garantie der europäische Strassenpreis, die kennen da nix, vor allem wenn die riechen dass da eine Zollmanipulation vom Händler im Raum steht) aus dem sich die Abgaben errechnen. Dann kostet der Mixer auf einmal Euro 1800,-- oder so.... Und glaub ja nicht, dass Dir irgendeine Erklärung eines Amihändlers was nützt. Die Beweislast liegt bei Dir. Dann heisst es zahlen oder Aufgabe der Ware zu Gunsten der Staatskasse und der Händler wird immer zu seiner Kohle kommen, Du musst ja vorab zahlen und der Zoll hält sich sicher an Dir als Gemeinschaftsbürger schadlos. Glaub nicht nur weil das Staatsdiener sind, sind die alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, frag mal den pol/tox hier im Forum wie das aussehen kann und der hat einen Synth im Handgepäck mitgenommen der ein Drittel wert war. Wobei in deinem Fall ja "der Vorsatz" wegfallen täte, trotzdem: Verlass Dich nicht auf das was der Händler sagt oder was in irgendwelchen Kommentaren im Internet steht, gehe davon aus, dass Du zahlen wirst im worst case. Und die Sache mit der Garantie und Folgekosten.
Just my 0,02 Euro ... *edit*: Wenn Du willst checke ich Dir am Montag wieviel da fällig wird an Kosten bei 979 Dollar Warenwert an Zoll + EUST. Und wenn Du dann bestellen solltest, lass Dir schriftlich garantieren, dass das paket als transportversicherte Sendung rausgeht, auch wenns einen Zehner mehr kostet, von Amerika ist es weit hierher und ich weiss wie diese Paketdienste und Speditionen in Ihren Lägern zuarbeiten. Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 10 Jul 2009, 17:27 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |