Welcher soll es sein ? KORG Zero 8? / Ecler Evo 5? / Xone 3d?, Frage zu den Mixern und wer hat Erfahrungen gemacht ?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welcher soll es sein ? KORG Zero 8? / Ecler Evo 5? / Xone 3d?, Frage zu den Mixern und wer hat Erfahrungen gemacht ?? |
9 Jul 2009, 17:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 99 Mitglied seit: 9-July 09 Mitglieds-Nr.: 16.053 |
Hiho ich wollte mal fragen von den Mischpulten her wer /Schlechte oder /Gute Erfahrungen mit den hier genannten Mischpulten gemacht hat?
Korg Zero 8 Ecler Evo 5 Xone 3d bitte um beiträge ^^ will mir demnächst einen der 3 besorgen =))) greetz und dickes danke an die kommenden beiträge =) lg richie |
|
|
10 Jul 2009, 12:02
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
nimm einfach beide dinger mal in die hand....
ich finde die potis des zero einfach zu eng beieinander, zudem hat sich korg noch lange nicht am clubmarkt durchgesetzt, wenn du nen ecler vorinstalliert siehst, dann hast du glück gehabt, bei nem korg ist das schon ein lotto-jackpot von der häufigkeit... es bleibt deshalb komplett egal, weil unterm strich in den clubs pioneer 500/600/800er oder xone92 b.z.w. xone 64/464 stehen... willst du ernsthaft immer einen mixer mitnehmen müssen??? trotzdem: evo5 ist definitiv robuster, der klang ist super und die features ihr geld wert (wenn man soviel ausgeben möchte...) |
|
|
10 Jul 2009, 12:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 99 Mitglied seit: 9-July 09 Mitglieds-Nr.: 16.053 |
delegoano kannst mir vll bitte bei meinem problem helfen
ein kumpel wie gesagt hat umgestellt sodass er ganz ohne plattenspieler spielt nur mit traktor pro und 4 decks und würde gerne wissen wieso das kracht beim abspielen er hatn ecler evo 5 ... und naja wie gesagt würde da gerne eine lösung haben da ich denke du kennst dich da aus ... lg greetz richie |
|
|
10 Jul 2009, 12:14
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
delegoano kannst mir vll bitte bei meinem problem helfen ein kumpel wie gesagt hat umgestellt sodass er ganz ohne plattenspieler spielt nur mit traktor pro und 4 decks und würde gerne wissen wieso das kracht beim abspielen er hatn ecler evo 5 ... und naja wie gesagt würde da gerne eine lösung haben da ich denke du kennst dich da aus ... lg greetz richie latenz falsch eingestellt, erdung fehlt, soundkarte im arsch... so ohne hands-on diagnose geht des net (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) für das gäbs zuviele mögliche gründe... kenne genug leute die mit ihren nuo und evo traktor bespielen ohne probleme... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |