Michael Jackson tot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Michael Jackson tot |
25 Jun 2009, 23:04
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
|
|
|
9 Jul 2009, 10:00
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
bitte marela, nicht quoten, nicht reagiern, denn quotes fängt die ignorefunktion nicht auf...dadurch bin ich immer wieder gezwungen doch seine tollen ergüsse zu lesen, was bei mir ein gefühl zwischen magengeschwür und cholera auslöst... meine rede... idioten quoten bringt nix! @jacko: mj war für viele als kind der einstieg in die musikwelt. und auch wenn man ihm in den letzten jahren wenig aufmerksamkeit schenkte oder sich sogar mit entsetzen abwandte, so ist mit seinem ableben auch ein teil kindheit gestorben. von daher kann einen das schon mal berühren... warum auch nicht? mit heuchelei hat das wenig zu tun... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |