Michael Jackson tot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Michael Jackson tot |
25 Jun 2009, 23:04
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
|
|
|
8 Jul 2009, 21:38
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
sorry spacer aber deine kommentare sind mindestens genauso unnötig wie die vom unsympathischen orf moderator und seinen unqualifizierten gästen bei der trauerfeier
es geht nicht darum was viell. wäre und war sondern das ein mensch gestorben ist und von seinen lieben beklagt wird |
|
|
8 Jul 2009, 23:09
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
sorry spacer aber deine kommentare sind mindestens genauso unnötig wie die vom unsympathischen orf moderator und seinen unqualifizierten gästen bei der trauerfeier es geht nicht darum was viell. wäre und war sondern das ein mensch gestorben ist und von seinen lieben beklagt wird ui,ihr seids aber drauf.immer runter vom pferd (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hallo!!!es war der jackson,und jetzt wo er nimmer ist stehn alle hinter ihm,das ich nicht lache. meine ergüsse,kannst im amerikanischen fersehn genau so hören,denn viele reden von den dingen,die ich oben geschrieben habe. aber lügt euch nur selbst an,immer die grössten fans gewesen zu sein,bei euch hat er es ja geschafft,eine unsterbliche ikone zu werden-zu sein. die unnötigen kommentare am orf hab ich nicht gehört,wie gesagt habe ich mir das ganze auf cnn angesehn,scheiss auf orf moderator,genau deshalb. unnötig sind meine kommentare nicht,sie halten die diskussion am leben,ist doch auch was feines. gehts mich nur an,wenns euch spass macht,ich wollte lediglich eine kleine verschwörungsdiskussion starten,wie gesagt ich bin nicht der einzige auf der welt(bei weitem nicht)der sagt:der sarg war leer,die ganze sache inszeniert,die tränen nur teilweise echt. und die Maria Carrey hat ja sowas von falsch gesungen,wenn hier jemand was von musik versteht,sollte ihm das wenigstens aufgefallen sein. ich bin nicht der meinung,das nur weil jemand tot ist ich keine spekulationen über sein leben,seinen tod,oder seine vorlieben,whatever machen darf. wenn(wenn!!!) er wirklich im sarg war,dann ists ja schon mal eine frechheit,das sie ihm nicht mal im tod in ruhe lassen,so empfinde ich schon,aber keiner von euch!keiner hat diesbezüglich nur eine meldung gemacht,nur fans seits auf einmal,und seine musik hörts wieder(habts es sicher auch die lezten jahre gehört?wohl kaum!!!) und mich gehts an,wenn ich das sage,was ja wohl offensichtlich war. ach mir würden jetzt wieder mal viele worte,sätze und ansagen einfallen,aber stellt euch vor:die spar ich mir (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |