Welche PA High/Mid könnt ihr mir empfehlen?, SUCHE PA High / MId boxen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welche PA High/Mid könnt ihr mir empfehlen?, SUCHE PA High / MId boxen |
8 Jul 2009, 17:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 7-July 09 Mitglieds-Nr.: 16.045 |
Habe heute endlich meinen Ecler Evo5 nach hause gekriegt und brauche noch 2 PA High / Mid boxen für zuhause 2x monitorboxen besitze ich schon und möchte auch keine weiteren monitorboxen
anfangs möchte ich sie nur für zuhause nutzen , party machen und so . aber möchte dann auch mal in clubs auflegen und brauche bitte den rat der Profis hier zum thema PA High / Mid boxen preislich dürfen sie zwischen 400-500 euro sein danke im vorraus mfg deme21 aka paul |
|
|
8 Jul 2009, 20:38
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
omg fail sagen wir mal besser so:
du willst was was ordnentlich scheppern kann und dabei nicht allzuviel kostet. glaub es macht keinen sinn dir jetzte eine pa-box für 2000 eur pro stück vorzuschlagen. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 Jul 2009, 20:40 |
|
|
8 Jul 2009, 20:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 7-July 09 Mitglieds-Nr.: 16.045 |
hmm ... naja wie is das bei High / Mid Boxen
sind die PA teurer oder die Aktiven ??? |
|
|
8 Jul 2009, 21:21
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT hmm ... naja wie is das bei High / Mid Boxen gegenfrage "nun wie ist das jetzt mit dem wasserhan....." sind die PA teurer oder die Aktiven ??? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) kennst dich net wirklich aus wie ich sehe PA gibts aktiv oder passiv... is ein begriff der veranstaltungstechnik....und heißt nicht etwa power amplified- oder gar passiv...... Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 8 Jul 2009, 21:25 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |