Michael Jackson tot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Michael Jackson tot |
25 Jun 2009, 23:04
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
|
|
|
8 Jul 2009, 19:57
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
trauer hin und her,...gibt wichtigeres,zb. rausfinden folgender dinge und fakten:
war der sarg leer???(ich sagte gestern ja schon sowas). war die trauer von seiner kleinen tochter echt???(die hat sich doch zamreissen müssen,nicht zu lachen,fällt aber erst bei mehrmaligen sehen auf) und was ich mich die ganze zeit frage:hat er seinen frühzeitigen tod geplant,um wirklich unsterblich zu werden,und die´gerüchte´(jeder weiss das das keine gerüchte waren,sonst hätte er wohl nie im leben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) so viel zahlt)somit überhaupt nicht mehr zur sprache kommen. Oder lebt er noch(mit 2pack,elvis und den anderen auf einer weitenfernten insel,die auf keinen atlas eingezeichnet ist)??? was könnte man da noch für verschwörungstheorin lostreten??? Das intressiert mich viel mehr,ist blöder hirnfick,ist mir klar,aber witzig wenns mal drüber nachdenkst. da war schon einiges,was verdammt komisch war,bei der trauerfeier gestern(als die eine kleine förmlich dazu gedrängt wurde´you and for me´zu singen beim heal the world war doch auch ne arge aktion,oder hat das wieder mal keiner mitbekommen??? her mit euren theorin,bin gespannt. und bevor die dummen meldungen kommen:Ja,ich mein das ernst. |
|
|
8 Jul 2009, 20:06
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
trauer hin und her,...gibt wichtigeres,zb. rausfinden folgender dinge und fakten: war der sarg leer???(ich sagte gestern ja schon sowas). war die trauer von seiner kleinen tochter echt???(die hat sich doch zamreissen müssen,nicht zu lachen,fällt aber erst bei mehrmaligen sehen auf) und was ich mich die ganze zeit frage:hat er seinen frühzeitigen tod geplant,um wirklich unsterblich zu werden,und die´gerüchte´(jeder weiss das das keine gerüchte waren,sonst hätte er wohl nie im leben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) so viel zahlt)somit überhaupt nicht mehr zur sprache kommen. Oder lebt er noch(mit 2pack,elvis und den anderen auf einer weitenfernten insel,die auf keinen atlas eingezeichnet ist)??? was könnte man da noch für verschwörungstheorin lostreten??? Das intressiert mich viel mehr,ist blöder hirnfick,ist mir klar,aber witzig wenns mal drüber nachdenkst. da war schon einiges,was verdammt komisch war,bei der trauerfeier gestern(als die eine kleine förmlich dazu gedrängt wurde´you and for me´zu singen beim heal the world war doch auch ne arge aktion,oder hat das wieder mal keiner mitbekommen??? her mit euren theorin,bin gespannt. und bevor die dummen meldungen kommen:Ja,ich mein das ernst. genau wegen solcher wie dir ist er zugrunde gegangen! lass den armen mann endlich in frieden ruhen! ist doch egal, ob der sarg leer war oder nicht. er ist tot. und dass die tochter lachen musste, kann nur ein wahnsinniger glauben. hallo? das mädchen hat ihren vater verloren, wurde vermutlich vom jackson clan überredet vor einem millionen publikum zum aller ersten mal überhaupt in der öffentlichkeit zu sprechen... was glaubst du wie es der geht? ich jedenfalls konnte kein lachen feststellen, sondern nur ein schluchzendes armes ding, das den verlust ihres vaters verarbeiten muss... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |