Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
30 Jun 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
ab morgen wird das Bim-Fahren wieder eine spur teurer. Das ist nun schon das glaub ich 3x seit dem ich in wien wohne!
Hier der Artikel gibt es eigentlich keine regelungen wie oft, um wieviel und wann so preise erhöht werden dürfen? |
|
|
8 Jul 2009, 12:19
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
|
|
|
8 Jul 2009, 12:37
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
gibts da keine,nur leutz denen s schon den schein abgenommen haben,oder so in der richtung,und die daher für öffis und rad sind.wtf? nicht aus diesem grund bin ich für rad und öffis, was auch gar nicht möglich ist, da sich mein führerscheinbesitz im september zum zehnten mal jährt und ich auch nicht vor habe daran was zu ändern, da ich selten und wenn ausschließlich nüchtern und konzentriert auto fahre seh ich da auch kein problem. für mich sprechen viel mehr ökonomische und ökologische gründe dafür und nicht zuletzt auch die freude an der bewegung tanken voll kostet da nicht mehr als höchstens 40 eus.ui ist das so viel geld?zuviel für euch radfahrer?müssts ja wirklich arm sein,wenns so ist ob ich mir das leisten könnte ist mir eigentlich nüsse weil ich mir gar kein auto leisten will. jedem das seine, aber ich geb mein hart erarbeitetes geld lieber für gutes, ausgewogenes essen, schöne musik oder aufregende reisen aus und fühl mich damit eigentlich alles andere als arm (zur info ist grad mal a stange zig,und die kaufts euch ja auch,oder 2 kisten bier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) nein, kauf ich mir nicht und wenn man mit seinem geld gar nix anderes mehr anzufangen weiß kann ja auch mal was sparen, in zeiten der sagenumwobenen krise sicher ein ganz interessanter ansatz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |