Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
30 Jun 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
ab morgen wird das Bim-Fahren wieder eine spur teurer. Das ist nun schon das glaub ich 3x seit dem ich in wien wohne!
Hier der Artikel gibt es eigentlich keine regelungen wie oft, um wieviel und wann so preise erhöht werden dürfen? |
|
|
8 Jul 2009, 10:57
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Ich persönlich wäre ja für das New Yorker Projekt. Innerhalb des Rings ABSOLUTES Autoverbot...
|
|
|
8 Jul 2009, 11:42
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Ich persönlich wäre ja für das New Yorker Projekt. Innerhalb des Rings ABSOLUTES Autoverbot... sehr tolle idee, desweiteren wäre ich für eine KFZ steuererhöhung (x5) in ballungszentren. bin selbst 12 jahre autogefahren und vor 6 jahren auf öffis umgestiegen. seit dieser zeit hab ich zum einen ein ökologisch reines gewissen und zum anderen ca 14000 euro gespart. jeder der sagt das ein auto im vergleich zu öffentlichen verkehrmittel billiger ist, lügt sich eindeutig in die eigene tasche. zurück zum thema wiener linien: mit einen grossangelegten preisvergleich kann ich nicht dienen, allerdings den vergleich zwischen münchen - new york und wien. qualitätssieger: wien, muenchen, new york preissieger: wien, new york, muenchen taktung: new york, wien, muenchen zahle für meine jahreskarte 38 euro pro monat und das ist im vergleich zu einem auto, das man mit dem geld nicht mal volltanken kann, sicher wesentlich billiger. dazu kommt die jahreskarte bei der oebb 99 euro, komme ich also im monat auf 46,25 euro und habe das best ausgebauterste öffinetz europas zur verfügung. so what? noch ein beispiel: wien - salzburg mit oebb jahreskarte 47,60 hin und zurück, 2std 42min, mag ein autofahrer mir nen billigeren und schnelleren weg anbieten? Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 8 Jul 2009, 12:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |