Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
30 Jun 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
ab morgen wird das Bim-Fahren wieder eine spur teurer. Das ist nun schon das glaub ich 3x seit dem ich in wien wohne!
Hier der Artikel gibt es eigentlich keine regelungen wie oft, um wieviel und wann so preise erhöht werden dürfen? |
|
|
8 Jul 2009, 00:48
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
lieber eigengrau - es gibt halt mehr als einen grund, warum leute ein auto haben. Damit ich mit den Gestalten nicht in Berührung komm oder damit ich mich mit meiner Musik zu knallen kann sind halt keine wirklich tollen Gründe. Aber bitte leg los. Was bindet dich ans Auto in der Stadt? Und warum gibt es keine Alternative. Pluspunkte für einen Grund bei dem du auch einige andere Leute kennst bei denen es das selbst ist. Bei den Statistiken kommts natürlich auf die Frage an wenn die Frage unter dem Vorzeichen "Verzicht aufs Auto" steht, dann würde ich sagen ich bin nicht zufrieden mit der Anbindung Sagen wir die Hälfte der 88% sehen es in Wirklichkeit genauso, also nur 44% sind wirklich zufrieden. Das ist immer noch ein nicht unerheblicher Teil. Da läuft etwas in der Verkehrspolitik (u.a.) falsch, selbst wenn nur 5% der Wiener ein Auto haben obwohl sie schon mit den Öffis überglücklich sind. Bei den Zahlen geht sich der Anteil auf jeden Fall aus. Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 8 Jul 2009, 00:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |