Ableton Stability Tool |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ableton Stability Tool |
7 Jul 2009, 07:17
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
found it on the web .. seems to be cool..
It's a free plug-in called Games Booster , it's made to optimise the laptop and then synchs an external midi clock to Ableton to increase the stability of your system... DL HERE : http://www.iobit.com/gamebooster.html |
|
|
7 Jul 2009, 15:25
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
das alles bringt aber auch nur was wenn man von dem wies im system rennt auch eine ahnung hat was das optimieren für audio angeht.
womit ich mich die letzten 2 jahre beschäftigt habe bis zum geht nimma incl. anweisungen an msi taiwan bzgl. bios optimierung und viele weitere dinge.. und vielleicht so gott will, werd ich auch mal einen service anbieten. (der ned nur auf dienste abschalten und solche spässe abzieht.. sondern auf irq-latenzen und co + die optimierung und viele weitere dinge.. weil da bin ich derzeit wie scheint, fast der einzige in .at ders auf dem gebiet drauf hat.) einziger vorteil an dem tool... mach ich mir ein hw profil für audio.. kann ich mit dem tool auf einen knopfdruck auch zusätzlich gleich ein diensteprofil aktivieren und den rechner ggf. auch mim anderen hw profil und ohne dem "booster" tool noch als normalen rechner benützen... Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Jul 2009, 15:27 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |