Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
30 Jun 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
ab morgen wird das Bim-Fahren wieder eine spur teurer. Das ist nun schon das glaub ich 3x seit dem ich in wien wohne!
Hier der Artikel gibt es eigentlich keine regelungen wie oft, um wieviel und wann so preise erhöht werden dürfen? |
|
|
7 Jul 2009, 10:36
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 7 Jul 2009, 14:56 |
|
|
7 Jul 2009, 12:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
nennt sich crossboarder leasing, ist mitlerweile aber in den USA verboten, in europa denk ich sowieso
Wurde ne Zeitlang von vielen Firmen gemacht, weil es denk ich Buchhalterische vorteile bringt ... So ein Skandal wie alle tun is es aber nun auch wieder nicht, im schlimmsten Fall hätten sie die Züge halt zurückkaufen müssen. Sie werden es sicher nicht gemacht haben wenn es ihnen keinen Vorteil gebracht hätte :D Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 7 Jul 2009, 12:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |