BCR2000 mit Ableton, BCR2000 mit Ableton |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
BCR2000 mit Ableton, BCR2000 mit Ableton |
16 Jun 2009, 10:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 10-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.602 |
Hi!
Habe ein BCR2000 und Ableton Live 7.0.3... Würde gerne die 16 taster mit clips koppeln was mir ja schon gelungen ist... pro taster ein clip... Taster sind im toggle modus... habe die clips als loop und im toggle modus... es funktioniert alles tip top bis auf eins... wenn der clip fertig ist geht die LED aus obwohl der clip durch das loop von vorne beginnt... kann man das beseitigen? das die LED so lange leuchtet wie der clip auch läuft? LG Chevro |
|
|
5 Jul 2009, 14:53
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Dass das was hilft, wage ich zu bezweifeln, die BCR wird sicher seit Live 6 Supportet, auf die Controllerzuweisung hat das keinen Einfluss.....
|
|
|
5 Jul 2009, 15:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 122 Mitglied seit: 2-September 06 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 9.724 |
Dass das was hilft, wage ich zu bezweifeln, die BCR wird sicher seit Live 6 Supportet, auf die Controllerzuweisung hat das keinen Einfluss..... na dann halt noch BIOS update... (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) aber ohne schmäh jetzt... hast den behringer als surface control (bedienoberfläche) eingestellt oder als normalen MIDI controller? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |