Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
30 Jun 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
ab morgen wird das Bim-Fahren wieder eine spur teurer. Das ist nun schon das glaub ich 3x seit dem ich in wien wohne!
Hier der Artikel gibt es eigentlich keine regelungen wie oft, um wieviel und wann so preise erhöht werden dürfen? |
|
|
1 Jul 2009, 15:33
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ berni
dr. richard fällt nicht unter wienerlinien und fährt auch nur da wo die wr. linien nicht fahren... somit wtf! thema > failed.. hm dj acid blabla .. wennst auf der emotionalen unterwegs bist kauf dir lieber einen sandsack und fang an zu trainieren sonst gewinn ich zum schluss noch wenns mal richtig ausartet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du klingst fast als würdest selber bei dem affenverein hackln.. vielleicht wärs gescheit auch mal die auswirkungen so einer erhöhung (bzw. den letzten erhöhungen) was den gewinn angeht mal überschlagsmässig zu berechnen ;-) weil das ist garnichtmal so wenig die "paar" cent mehr bei jedem ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |