Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Preiserhöhung bei den Wr. Linien |
30 Jun 2009, 09:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
ab morgen wird das Bim-Fahren wieder eine spur teurer. Das ist nun schon das glaub ich 3x seit dem ich in wien wohne!
Hier der Artikel gibt es eigentlich keine regelungen wie oft, um wieviel und wann so preise erhöht werden dürfen? |
|
|
30 Jun 2009, 18:52
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Jul 2009, 10:58 |
|
|
30 Jun 2009, 21:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
die wiener linien kriegen keinen cent von mir,da schon lieber die Mineralölkonzerne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . wie jetzt, lassen die wiener linien jetzt auch schon politische aktivisten in nigeria hinrichten? dann steig ich auch zu 100% um, allerdings aufs fahrrad von der fahrpreiserhöhung bin ich jetzt auch nicht besonders begeistert. gut ausgebautes netz und schnelle verbindungen hin oder her, zumindest ich kann mir die fahrkarten auch jetzt schon schwer leisten. hat jemand zufällig noch einen link zu dem interview, wo irgendjemand meinte der öffentliche verkehr würde sowieso zum größten teil aus öffentlicher hand finanziert und daher könnte man ihn gleich freigeben? und hat jemand vielleicht sogar die komplette mercer-studie, mit dessen ergebnis in punkto lebensqualität sich die stadt wien dieser tage so gern rühmt, in welcher wien aber in punkto verkehr nur platz 18 belegt? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |