Michael Jackson tot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Michael Jackson tot |
25 Jun 2009, 23:04
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
|
|
|
26 Jun 2009, 00:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
liebe grüße aus dem cafe leopold
ich leg hier grad auf und weil sowas um die uhrzeit immer gut kommt und die beats und die bassline am anfang so irre lustig zum jugglen sind leg ich mal schnell billie jean auf. vor mir stehen plötzlich zwei adrette herren mittleren alters und teilen mir die "aktuellen news" mit, denen nach michael jackson vor einer stunde oder so gestorben sei. ungläubig bleibt meine rille bei "nein!" hängen, bis mir die herrschaften mittels iphone die meldung belegen. unwissend den soeben verstorbenen king of pop spielen - sowas ist mir in 13 jahren plattendrehen nicht passiert und wird auch so schnell nicht mehr passieren. i'm overwhelmed. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |