Mayday Dortmund, 30.04.203 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday Dortmund, 30.04.203 |
1 May 2003, 18:16
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
gibts schon irgendwelche Reviews dazu?
|
|
|
2 May 2003, 00:19
Beitrag
|
|
so solls flashen Gruppe: Members Beiträge: 291 Mitglied seit: 14-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 273 |
sodale bin gerade auch nach hause gekommen nach 13 stunden bus fahrt ! ! !
kam aus dem staunen nicht mehr heraus um 17:30 angekommen gingen ich und RAVEMAN gleich unsere Gratis eintritts karten zu hollen da der RAVERMAN a PRESSE FOTO macher ist hab ich das erste mal im leben gleich auf der größten techno festl von Europa gratis reindürfen um 18:30 nach 20 min anstelln zum reingehn hörten wir schon die schreie von drausen und drinnen zu MAYDAY jetzt : + Punkte gibs fürs LICHT Lautstärke LASER (träumjetztnochimmerdavon) LEUTE vorallem Girls und ein paar von der deutschen SORTE ! ! ! GAYLE SAN ELLEN ALLIEN 2RAUMWOHNUNG CHRIS LIEBING MEMBERS OF MAYDAY (träum noch immer von der gigantischen stimmung was bei uns in Österreich nie sein wird *heul*) PAUL VAN DYK (da braucht man nicht viel zu sagen der ist immer geil ! ! !) JACK DE MARSEILLE (was für ein sound *wahnsinn) DERO MOGUAI TILLMANN UHRMACHER TAUCHER ( geile tauer melodien ) TOMCRAFT ( ab und zu geiler sound sonnst mittelmässig hätt mir mehr vorgestellt live von dem) einzige minus punkte sind: MAYDAY schon um 9:30 - 10:00 aus (hab glaubt mich triff der schlag) WC - ANLAGEN ! ! ! BLANK & JONES (hatte mir viel mehr erwartet von denen 2 ) MARK SPOON ( schon wieder der (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) fast gleiches fades set wie auf der TIME WARP und langweilig ka stimmung hat der gmacht ) ERSTE HILFE NOTRETTUNG ( wahr leider nicht sehr hilfsbereich wegen meinem Problems ) meine DARM GRIPPE schon wieder wie bei der TIME WARP ( bald mal wirklich zum arzt gehn werd ) zum schluss noch big thanks an myfun team - RAVERMAN für Gratis Eintritt morningsun für das kleine TECHNOBOARD Treffen ( sorry nochmal weil ich nicht viel geredet hab *schüchternbin*) Bilder gibs auf ANFRAGE beim RAVERMAN ! ! ! Der Beitrag wurde von PartyLover bearbeitet: 2 May 2003, 14:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 19:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |