TB Producer/DJ-Workshop NEU, UMFRAGE |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB Producer/DJ-Workshop NEU, UMFRAGE |
31 Mar 2009, 08:21
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
so....nach anno 2005 hier die neue Umfrage
Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 31 Mar 2009, 13:37 |
|
|
2 Apr 2009, 11:06
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
zum thema workshops:
heuer werden wieder einige workshops im rahmen des sound:frame festival angeboten. link: http://www.soundframe.at/sf_workshop.html - Ableton Live für Anfänger und Profis - Modul 8 für VJs - DJ und Vocal Workshop und vieles mehr. einfach unter [email protected] anmelden. |
|
|
25 Jun 2009, 07:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 22-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.964 |
heuer werden wieder einige workshops im rahmen des sound:frame festival angeboten. link: http://www.soundframe.at/sf_workshop.html - Ableton Live für Anfänger und Profis - Modul 8 für VJs ... Wann gibts denn wieder mal sowas in die Richtung? War leider mit Grippe bettlägrig ... *Snif* Ableton würd mich total interessieren ... |
|
|
25 Jun 2009, 08:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
Ableton würd mich total interessieren ... auf www.ableton.com findest du eigentlich alle news zu deren workshops! aber soweit ich das mitbekommen hab, finden die selten statt! wahrscheinlich musst auf ableton live 9 warten, oder so?!... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |