1,9 Mio Dollar Strafe für das Bereitstellen von 24 Liedern auf Torrent, This is ridiculous! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
1,9 Mio Dollar Strafe für das Bereitstellen von 24 Liedern auf Torrent, This is ridiculous! |
19 Jun 2009, 13:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Zitat Heise online:
"Zum Schluss ging es rasant: Nach den Schlussplädoyers im Wiederaufnahmeverfahren gegen die von der US-Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzung verklagte Jammie Thomas-Rasset kamen die Geschworenen schnell zu einem Urteil. Thomas-Rasset wurde wegen der illegalen Verbreitung von 24 Musiktiteln über Filesharing-Netze zu einer Strafe von 1,9 Millionen Dollar verurteilt." Artikel Heise online Was soll man da noch sagen? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
23 Jun 2009, 09:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
Ich bin gegen Raubkopien.
Ich muss sagen, ich kauf selbst kaum Musik(no money honey), ich lade mir aber auch nix runter. Ich finde das internet gut, weil ich mir vieles anhoeren kann...weltweit. Fuer mich ist das Internet ein gratis Musikportal um Radiosender zu hoeren und um mich zu informieren, was Kuenstler so machen, aber eben das was die Kuenstler selbst ins net stellen. Und youtube um quer durch die Geschichte zu hoeren. Nur wenn ich Musik besitzen will(egal ob nun als Dj oder zum Eigengebrauch), dann sollte ich gefaelligst dafuer bezahlen. Denn egal welche Musikrichtung man auch hoert, besitzen will man doch immer genau das, was einem auch wirklich gefaellt. Und da waere es doch eigentlich selbstverstaendlich, den Kuenstler zu unterstuetzen. Ich denke auch, dass bei diesem ganzen raubkopieren gut ersichtlich ist, welchen Stellenwert Kunst ganz allgemein bei uns in der Gesellschaft hat. Naemlich keinen grossen. |
|
|
23 Jun 2009, 10:43
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ich muss sagen, ich kauf selbst kaum Musik(no money honey), ich lade mir aber auch nix runter. Ich finde das internet gut, weil ich mir vieles anhoeren kann...weltweit. Entweder du lädst es dir runter oder du lädst es dir nicht runter. Zu sagen man sei kein Raubkopierer weil man nur temporär runterlädt ist rausreden. Ist aber derzeit durchaus üblich. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |