review - elektronikka festival, 20.06. linz/brucknerhaus |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review - elektronikka festival, 20.06. linz/brucknerhaus |
21 Jun 2009, 08:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
erstmal: DANKE BERNI, du weißt schon wofür!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
die eigentlichen stars des abends, waren für mich (bis auf tiefschwarz) die vjs! sehr feine visuals und lichteffekte, die durch die höhe des saals ordentlich gut zur geltung gekommen sind. auch das bühnenfeuerwerk hat einen bleibenden eindruck hinterlassen... ein großes lob an die veranstalter: sehr gut organisiert! total freundliches security personal und super liebe kellner, vorallem im vip bereich; die athmosphäre im brucknerhaus ist schon speziell. leider war der housefloor klein und ordentlich stickig. war daher nur am hauptfloor. als ich so gegen halb zwölf gekommen bin, hat gerade anthony rother aufgelegt. der hat mir überhaupt nicht gefallen. total langweilig und solch ein affektiertes stargehabe a la "ich dreh da jetzt mal die musik ab und trink showmäßig mein bier" was soll denn das?! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) adam freeland hat mir da um einiges besser gefallen, der hat ein bisserl pep in die sache gebracht. von der monika kruse hätte ich mir mehr erwartet. hab sie im märz im flex gesehen, wo sie meiner meinung nach um einiges besser aufgelegt hat. tiefschwarz war geil, geil, geil! schon alleine dafür hat es sich ausgezahlt hin zu fahren! eineinhalb stunden purer genuss! auch der dj der nachher aufgelegt hat, war richtig gut! hab lang überlegt, ob ich auf die afterhour gehen soll, aber weil ich ja mitm auto in linz war, und irgendwie wieder lebend nach hause kommen wollt, hab ichs gelassen. das brucknerhaus war eine sehr interessante abwechslung zu den üblichen technoveranstaltungen! |
|
|
22 Jun 2009, 17:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 31-May 09 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 15.832 |
jaja, die linzer "partypeople". auch ein grund für mich, dass ich in linz nur noch selten zugegen bin. zum glück gibt es aber auch noch einige locations in steelcity, wo man vor der linzer-pseudo-crowd verschont bleibt.
war selber auch nicht am festl, da ich mir auch gedacht habe, dass dieses line up von vorgestern ist. ein bisserl zeitgeistiger hätt es schon sein können (ed banger, kitsune, etc, etc). hätte man auf, für linz, neuere acts gesetzt, hätte man eben ein nur halb volles (bruckner) haus vorgefunden bzw hätten die schickilinzer nicht so viel damit anzufangen gewusst ---> dilemma. seis drum. linz sollte mal mehr richtung graz und wien schielen und sich ein beispiel nehmen. ich mein, eine kruse (wie abgenudelt!!!!) und tiefschwarz am lineup und in anderen städten wär gähnende leere angesagt oder wie am linzer example statuiert voll mit, naja... dann lieber mstrkrft, digitalism, proxy, etc holen und in kleinerem rahmen feiern bzw das großraumdiscotrauma der 90er endlich hinter sich lassen... ...die letzte wahnsinnsparty in linz war meiner meinung modeselektor im stadtkeller an silvester: eher familiär und nicht pseudoelitär bzw wahnsinnssound. my2cents Der Beitrag wurde von the bc23 experience bearbeitet: 22 Jun 2009, 17:36 |
|
|
22 Jun 2009, 18:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ein bisserl zeitgeistiger hätt es schon sein können (ed banger, kitsune, etc, etc). geh bitte, ed banger ist doch sooooowas von 2005 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) seis drum. linz sollte mal mehr richtung graz und wien schielen und sich ein beispiel nehmen. ich mein, eine kruse (wie abgenudelt!!!!) und tiefschwarz am lineup und in anderen städten wär gähnende leere angesagt ich war jetzt selbst nicht dort, vielleicht war das flex bei beiden acts dieses jahr tatsächlich gähnend leer, ich glaub aber nicht dann lieber mstrkrft, digitalism, proxy, etc holen und in kleinerem rahmen feiern ist das uaf festival, bei dem u.a. digitalism gespielt haben, oder die arena, wo mstkrft letztes jahr waren, tatsächlich so kleine gschichten oder täuscht mich mein eindruck, dass du da einige dinge komplett durcheinander bringst, doch nicht? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |