REVIEW 6.6.2009 Heineken Green Room - The Chemical Brothers DJ Set, Ar, der HAMMER! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
REVIEW 6.6.2009 Heineken Green Room - The Chemical Brothers DJ Set, Ar, der HAMMER! |
7 Jun 2009, 05:11
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
für mich wars der hammer!!
neg. first: gibt eigentlich nur eines >> leider für mich viel zu heiss was die temps anging. wollt eigentlich eine kurze hose anziehn. hab mir aber gedacht halle is eh riesengroß also wird scho passen. naja leider doch zu heiss. pos. location: supergeil, alt, hoch, leichter flugzeughangarcharakter! ja ned abreissen oder umbaun oder was auch immer die vorhaben. hab irgendwas mit studentenbude gehört ect... >>WTF!!<<. wär absolut shice! lichtanlage: TOP soundsys: sehr leiwand und komplett klarer sound = TOP wasserwand: feine sache vipbereich: sehr nice dj set von den chemie brüdern >>>> DANKE!!! hab eigentlich erwartet das es so richtung viele hits und biss o3 style werden wird. war aber das komplette gegeteil. hammer scheiben, feinster techno mit vielen saugeilen ziemlich unbekannten tracks + viele acidscheiben. obsi danach: kein trance sondern bis auf 1-2 nummern. (vielleicht ein publikumstest ob auch was anderes geht? nöp ging nicht;-) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) also auch hier viel technozeugs (sound ähnlich) wie im budocenter damals. was anderes wär danach eh komplett fehl gewesen! somit event aus meiner sicht TOOOOP!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 7 Jun 2009, 05:14 |
|
|
20 Jun 2009, 16:43
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
gibts das set echt nirgends zum an- bzw. nachhören? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 20 Jun 2009, 16:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |