Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
9 Jun 2009, 08:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hi,
anscheinden ist es spurlos an mir vorüber gegangen das am 20.6. in Wien das Streetfestival ist.... kann mir jemand von euch genaueres sagen... line up auf den trucks, bzw line up bei der "Abschlussveranstaltung" am Rathausplatz.... (regen sich dort keine Anrainer auf wenn bis 5 in der früh gefeiert wird?????) danke für eure infos.... lg |
|
|
19 Jun 2009, 00:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
also free party parade war doch nicht wirklich politisch zumindestens war es nciht einer partei zu zuordnen was ich mehr als positiv gesehen habe. es war damals freiheit für die jugend und ein spirit der noch heute seines gleichen sucht!
LP war nett, nur teilweise zu groß und da war techno leider schon zu kommerzig.... ich erinnere mich an den milleniumswagen, oarge mucke aber phattes soundsystem!!! und bei der 2 oder 3. freepartyparade, der einzug bei der oper, wo zig tausende menschen gestanden sind, da hat es gescheppat... ich hoffe es wird was am samstag, wobei wetter net so leiwand ist, und man auch von allen net gerade viel hört, dass sie hingehen werden... ich schau sicher einen sprung vorbei! |
|
|
19 Jun 2009, 02:00
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
also free party parade war doch nicht wirklich politisch zumindestens war es nciht einer partei zu zuordnen was ich mehr als positiv gesehen habe. es war damals freiheit für die jugend und ein spirit der noch heute seines gleichen sucht! Bei uns gibt es Parteien und das Volk. Eine Demonstration geht vom Volk aus, demnach braucht es dort auch keine Parteien. Und mit Ausnahme der letzten FPP waren auf den Trucks immer die Forderungen deutlich angeschrieben. Mag schon sein, dass manche das nicht beachtet haben und nur zum Feiern dort waren, aber die nehmen dann eher unabsichtlich an einer politischen Bewegung teil als diese auf einmal nicht mehr politisch ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |