Wäre jemand so nett ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wäre jemand so nett ... |
17 Jun 2009, 19:03
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
... und könnte above aus dem Forum kicken?
Ich kann diesen Troll einfach nicht mehr sehen. Ja ich weiß. Es gibt die Ignorier-Funktion. Aber irgendwann muss doch Schluß sein mit so hirnamputierten Klugscheißerposts wie in diesem Thread: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=48216 Danke, KB! EDIT Um mal Willhelm Molterer zu zitieren, auch wenn ich ihn bzw. die ÖVP auch nicht sonderlich mag,: "Es reicht!" Nirgendwo passt das jetzt besser als zu dem Troll. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 17 Jun 2009, 19:10 |
|
|
18 Jun 2009, 19:36
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Besonders den Thread jetzt direkt vor der Lichterkette zu sperren und damit eine Aktion die extrem ontopic ist scheint schon fast als soll so etwas unterdrückt werden. Daraus resultiert eine Wirkung die genau gegenteilig zur Absicht ist.
|
|
|
18 Jun 2009, 21:24
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Besonders den Thread jetzt direkt vor der Lichterkette zu sperren und damit eine Aktion die extrem ontopic ist scheint schon fast als soll so etwas unterdrückt werden. Daraus resultiert eine Wirkung die genau gegenteilig zur Absicht ist. Bei der Lichterkette hätt ich gerne mitgemacht. Nur musste ich bis vor kurzem noch meine Hakn verrichten und konnt so nicht dabei sein. Gut dann sperren wir above eben nicht. In D-Foren wäre er aber auch so schon längst verwarnt/gekickt worden und da steigen die NPD-Wahlergebnisse so gut wie gar nicht durch solche Ereignisse. Aber D ist ja auch nicht Ö. EDIT Wobei ja D leider auch selbst ohne der NPD in eine neue Diktatur gehen wird. Scheiße verdammt nochmal. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 18 Jun 2009, 21:57 |
|
|
18 Jun 2009, 23:19
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Gut dann sperren wir above eben nicht. In D-Foren wäre er aber auch so schon längst verwarnt/gekickt worden und da steigen die NPD-Wahlergebnisse so gut wie gar nicht durch solche Ereignisse. Aber D ist ja auch nicht Ö. Auch wenn seine Beiträge vielleicht sinnfrei wirken hat er damit viele gute Antworten der Gegenseite bewirkt. Und Beiträge sollten immer im Kontext bemessen werden und somit sehe ich keinen Grund zur Sperre An der letzte Seite mit Bildern und anderen Aussagen die zur Diskussion nichts beitragen haben auch genug andere mitgewirkt. Entweder verwarnt man dort alle beteiligten oder entfernt diesen Strang. Die dritte Möglichkeit dazwischen eine Grenze zu finden (wer basht noch in Grenzen und wer nicht mehr) lässt sich objektiv nicht mehr beurteilen, so hitzig wie es dann geworden ist. Manche Beiträge können auch ironisch oder sarkastisch gemeint sein und jemand der sich missverstanden fühlt zuckt meist noch leichter aus. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |