ibiza clubs 09, wie ist der club? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ibiza clubs 09, wie ist der club? |
8 Jun 2009, 19:59
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht. Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren). und vor allem wo hin nach:we love Space sundays??? |
|
|
18 Jun 2009, 18:45
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
We love eröffnung war gut besucht,vor allem die Umbauten,welche am Space vorgenommen wurden sind der hammer,leider war die we love eher kommerziger als der rest(so Pacha CD 2009 mässig)
Cocoon Party war einzigartig,den Sven hab ich gerade mal 5 minuten zugehört(gesehn hab ich ihm auch mal,in der Gogokabine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,ich war nur am Ricardo (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) floor(die amnesia terasse),vorher noch Cassy (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ,der abend hats auch preismäsig in sich gehabt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) .Mir wurde ja geraten(da am Board) bei den openings früher zu kommen,das zahlt sich nicht so wirklich aus,alle kommen um 2 herum,auch bei den openings,also um 12 herum war die Amnesiahüttn noch leer,und sehr überschaubahr),so ab 5 herum habens keine Leute mehr reinlassen. die Bora Bora ist nicht mehr,was sie mal war(kommerz house,und ein paar alte scheibn).Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde:der barbereich ist mit einer plane abgedeckt,damit man vom strand aus nicht mehr hinsieht,und eben rein gehn muss,und konsumieren.Ab 12 wird die´party´nach innen verlegt,in so einen schiachen glasbau,und die am strand hören ,wenn sie glück haben vieleicht noch bass,wenn überhaupt Im blue war ich nicht,ich war wie fast alle gestern im Space (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Cafe Ole´(eher housiger) Martina hab ich gesehn,ich hab gleich daneben gewohnt,ist halt eine Kinder-kommerz hüttn,wie eben damals das Kiss(sagen auch die meisten),gestern war dort Radio slave,auch hell wird dort auflegen,ist für mich aber keine option auf Ibiza. Wo man allerdings nix falsch machen kann ist sich jeden Abend auf die Meile zu schmeissen,da hat sich eigentlich nix verändert. Ich werde im August nochmal 2 tage hinfliegen zum 20 jahre space festl(ich denk das zahlt sich aus). Ja,alles ist anders,und bevor ich jetzt schlechte Dinge über meine Lieblingsinsel sage,schweige ich about the rest (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 Jun 2009, 00:49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |