Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
9 Jun 2009, 08:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hi,
anscheinden ist es spurlos an mir vorüber gegangen das am 20.6. in Wien das Streetfestival ist.... kann mir jemand von euch genaueres sagen... line up auf den trucks, bzw line up bei der "Abschlussveranstaltung" am Rathausplatz.... (regen sich dort keine Anrainer auf wenn bis 5 in der früh gefeiert wird?????) danke für eure infos.... lg |
|
|
17 Jun 2009, 05:31
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Alter! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
ZITAT Damit bei der Parade alles ordnungsgemäß ablaufen konnte, wurde die Behörde in den vergangenen Jahren stets dabei unterstützt, wenn es darum ging, bei allen Systemen einen Soundcheck von Magistratsbeamten durchführen zu lassen, "tatsächlich aber, wie sich erst heuer herausgestellt hat, war bei jedem Soundcheck anstelle eines zweiten Magistratsbeamten, wie ursprünglich angegeben, auch ein Mitglied des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung dabei. Jeder Wagen samt Autonummer und Verantwortlichem wurde notiert", zeigt sich Michael W. verärgert über die Polizeirepression. Was für eine Frechheit. Das erinnert mich doch glatt an den VGT-Skandal letztes Jahr. §278a FUCK THAT SHIT! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Aber noch etwas bzgl. Flex ZITAT Das Flex unterscheidet sich leider schon seit Jahren nicht mehr von anderen Clubs in Wien u. machte sich in letzter Zeit auch immer wieder durch rassistische Ausgrenzungen negativ bemerkbar. Hab ich irgendwas verpasst? Kann mich nicht erinnern dass das Flex jemals rassistisch war. Die damaligen sowie auch einige der neuen Türsteher waren/sind ja auch Jugo, Türken und Afrikaner. Und ne Türpolitik gibts bis heute nicht, außer die Biersache aber die ist verständlich. Verschwörungstheorie ON Wahrscheinlich ist der User von den regionalen Stationen des ORF Verschwörungstheorie OFF |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |