Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Streetfestival 20.6.2009 in Wien, weiss wer von euch genauer bescheid? |
9 Jun 2009, 08:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hi,
anscheinden ist es spurlos an mir vorüber gegangen das am 20.6. in Wien das Streetfestival ist.... kann mir jemand von euch genaueres sagen... line up auf den trucks, bzw line up bei der "Abschlussveranstaltung" am Rathausplatz.... (regen sich dort keine Anrainer auf wenn bis 5 in der früh gefeiert wird?????) danke für eure infos.... lg |
|
|
16 Jun 2009, 23:40
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
dass der Gregor Husovitz bei der loveparade mitgemischt hat wusste ich nicht. war dass dann ne free republic am selben tag der ersten loveparade? denn damals gabs ja auch zwei, wenn ich mich nicht irre.
loveparade hat mir jedenfalls nicht so zugesagt. zum einen wegen der andren lokation und zum andren weil die trucks so schnell ware, dass man kaum nachkam. positiv war dafür dass man jeden truck 2 mal sah, wenn man nicht den trucks nachlief. obwohl dies bei der freeparty dank u bahn ja auch möglich war. von Gregor Husovitz hört man auch nix mehr......hab nur irgendwann mal irgendwas von gesundheitlichen probs gehört.....aber keine ahnung ob da was dran ist Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 16 Jun 2009, 23:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |