Trentemoller Review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trentemoller Review |
12 Jun 2009, 19:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 337 Mitglied seit: 14-September 05 Wohnort: Los Angeles Mitglieds-Nr.: 7.136 |
Geil wars. Super Stimmung, aber war so voll dass ich die meiste Zeit draussen war wo der Sound übrigens auch sehr geil war. Weiss Zufällig jemand wer gegen 7 draussen aufgelegt hat? Der Typ mit der Grosse Brille. Super aufgelegt, perfekter Afterhour Sound.
|
|
|
16 Jun 2009, 20:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Also von der Musik war ich begeistert, Felipe sehr geiles Set (übrigens viele Tracks die auch Andre galuzzi am UAf gespielt hat) und Trentemöller hab ich leider nicht alles gesehen, war aber auch geil....
Aber: Ich war zum ersten mal im Voga und warscheinlich auch zum letzen mal. Ich hab selten dermaßen viele unfreundliche Leute auf einem haufen erlebt. Die rempeln einen weg, laufen direkt über die gespikt volle Tanzfläche und stoßen einen zur Seite nur weil man grad tanzt und wenn man eine etwas geringere Körpergröße hat, wie ich, ist das dann natürlich doppelter Fun..hat man einmal kurz wieder Platz zum Tanzen (der ja während Trentemöller keineswegs gegeben war), kommen von vorn oder hinten leute die einen einfach zur seite drücken weil sie vorbei wollen... Und dann noch die Leute die da rumrennen...mir is so vorgekommen als wären sehr viele einfach nur da um gesehen zu werden..typen die aussehen als hätt ihnen mami vorm weggehen nocheinmal den puli und kragen gerichtet und über die haare geschleckt und mädels bei denen man sich fragt wie die fetzen eigentlich am körper halten... und die preise waren echt das beste..ich glaub ein bier kostete 4,60€.. zu den türstehern muss ich sagen, war ich positiv überrascht, snobbig aber nett... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |