ibiza clubs 09, wie ist der club? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ibiza clubs 09, wie ist der club? |
8 Jun 2009, 19:59
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht. Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren). und vor allem wo hin nach:we love Space sundays??? |
|
|
9 Jun 2009, 20:21
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Kennt wer die Gschicht?(ist halt dummerweise am cocoon opening,dauert aber länger,weils ja früher anfängt)
Ausserdem ist das mit pool (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) +Einzelkind (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
9 Jun 2009, 20:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
Kennt wer die Gschicht?(ist halt dummerweise am cocoon opening,dauert aber länger,weils ja früher anfängt) Ausserdem ist das mit pool (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) +Einzelkind (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) spacer.. wenn du schon nach ibiza fliegst, dann geh aufs cocoon opening .. und nicht auf ne kleine pool party mit einzelkind =) was ich dir sonst noch ans herze lege ist folgendes.. miete dir so ein kleines moped und dann fahr die insel ab.. so kommst du zu den geilsten buchten bzw. stränden =) und geh nicht so spät auf die parties.. grad bei den openings hast du zu beginn der party schon extrem geilen sound und ne super stimmung.. und auf die cocoon after würd ich mich nicht verlassen... das gibts jetzt alles nur mehr privat im kleinen rahmen.. bei der after nach dem cocoon closing waren net mehr als 40 leute.. |
|
|
9 Jun 2009, 21:11
Beitrag
|
|
spacer.. wenn du schon nach ibiza fliegst, dann geh aufs cocoon opening .. und nicht auf ne kleine pool party mit einzelkind =) was ich dir sonst noch ans herze lege ist folgendes.. miete dir so ein kleines moped und dann fahr die insel ab.. so kommst du zu den geilsten buchten bzw. stränden =) und geh nicht so spät auf die parties.. grad bei den openings hast du zu beginn der party schon extrem geilen sound und ne super stimmung.. und auf die cocoon after würd ich mich nicht verlassen... das gibts jetzt alles nur mehr privat im kleinen rahmen.. bei der after nach dem cocoon closing waren net mehr als 40 leute.. Ok,ok (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Cocoon opening ist am Montag dann doch unschlagbahr.Früher kommen zahlt sich aus?gut zu wissen in dem Fall,sonst währe ich sicher zu spät gekommen. ich steh schon auf die grossen´bekannten´ sachen , habe aber auch nach etwas undergroundigen geschichten gesucht,aber man kann ja nicht alles haben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Den Tip mim Moped werde ich beherzigen,aber erst nach den opening Partys. Danke Dir für die Tips |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |