ibiza clubs 09, wie ist der club? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ibiza clubs 09, wie ist der club? |
8 Jun 2009, 19:59
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht. Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren). und vor allem wo hin nach:we love Space sundays??? |
|
|
8 Jun 2009, 21:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
kenn das nicht. aber hab grad gelesen, daß war mal ein strip-club im rotlichtviertel von figueretas. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
hier die website http://www.blu-ibiza.com/ |
|
|
8 Jun 2009, 21:51
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
kenn das nicht. aber hab grad gelesen, daß war mal ein strip-club im rotlichtviertel von figueretas. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) hier die website http://www.blu-ibiza.com/ yeah,thx für den link zur homepage(ich hätte ja nicht mal gewusst,wo genau das ist) Ex strip club?klingt ja nach einer ultrageilen Location.(lineup lklingt ja für den ganzen sommer geilIstens(sven väth sagt:one of the best nights...),dürfte ja die Gschicht sein, also mal ein Fixtermin,neben cocoon und we love. Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 8 Jun 2009, 22:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |