Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace |
8 Jul 2002, 07:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
War leider heuer verhibdert die Loveparade in Wien zu besuchen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Darum wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir ein etwas davon erzählen könntet? Wie waren Eure Eindrücke? Wieviele Leute waren? Wie war die Stimmung, das Wetter??? Welche Anschlussevents habr ihr besucht.
Dankeschön. Grüße an alle, phatts. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
10 Jul 2002, 13:06
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
danke erstmal, über die einträge zur loveparade vienna.
über die berliner events. war schon 2mal auf der galaktika und muss sagen 1998 war das line up ziemlich gut, aber in den darauffolgenden jahren hat sich das fest total kommerzialisert. da sind auf rtl2 schon 4 wochen vorher dier werbungen rauf und runtergelaufen. die lovenation ist an sich nicht so schlecht. dort geht auch ordentlich die post ab, auch wenn natürlich ein hauch von kommerz dabei ist - aber bei weitem nicht mit der lovestern galaktika vergleichbar (siehe alex list). auf jeden fall wird jeder- WIRKLICH JEDER- der nach Berlin fährt einen Floor finden wo er richtig abgeht. Versprochen. Wäre furchtbar gern zum TB-Treffen gekommen, konnte aber leider nicht da ich einer sportlichen verpflichtung nachkommen musste. Nächste größere Party ist fürm ich heuer NATURE ONE. /luv/ grüße an alle. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |