Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
7 Jun 2009, 01:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
aboVe.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ...Strache wird stolz auf dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...bitte,uberleg amal was du da sagst..es ist so abgefuckt echt...
22 jahre alt und redest wie ein klein kind..get a political education please Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 7 Jun 2009, 01:53 |
|
|
7 Jun 2009, 10:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
aboVe.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ...Strache wird stolz auf dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...bitte,uberleg amal was du da sagst..es ist so abgefuckt echt... 22 jahre alt und redest wie ein klein kind..get a political education please toller beitrag.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) give your postings a content please.. Demokratie heißt für mich, dass jede Minderheit den selben Stellenwert und die selben Rechte wie die Masse hat. Mit der Art und Weise wie die FPÖ Wahlkampf führt tritt sie die Demokratie mit Füßen. Die politisch Linke und Recht anhand von ein paar Krawallmachern auf der Straße zu vergleichen ist doch lächerlich. Zählen tut das, was in der Politik vor sich geht und da verhält sich die FPÖ schon lange nicht mehr nur politisch Rechts sondern Rechtsextrem, dafür bedarf es nicht unbedingt Gewalt. Das ist das einzige, wass sie von den Nazis unterscheidet. für mich bedeutet demokratie nur, dass jeder das aktive und passive wahlrecht hat und das einfache gesetze einer absoluten mehrheit und verfassungsgesetze einer zweidrittelmehrheit bedürfen.. das heißt, hätte die fpö 51% prozent der stimmen und sie würden ein gesetz verabschieden, dass in österreich kein ausländer mehr leben darf, dann wäre das meiner meinung nach eine demokratisch legitimierte entscheidung, die zu akzeptieren ist.. bestehende gesetze dürfen natürlich nicht gebrochen werden aber das macht die fpö ja eh nicht.. von daher versteh ich, wenn man sich über die fpö-ideologie aufregt und das ganze skandalös findet (find ich auch).. jedoch kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie undemokratisch sind.. im gegenteil.. diejenigen die die fpö verbieten wollen sind undemokratisch.. ich sehe nämlich nicht, wo die demokratie von der fpö "mit füßen getreten wird" ... und wieso stoßen sich alle so daran, wenn above sagt dass er gewalt die von linken ausgeht, in letzter zeit häufiger wahrnimmt?? er leugnet ja nicht, dass es rechte gewalt gibt.. aber es ist schon bedenklich, wenn bei jeder fpö-veranstaltung menschen stehen, die nichts besseres zu tun haben als mit wurfgeschossen auf demokratisch legitimierte vertreter zu schießen.. und wo wird so ein vorgehen bitte verurteilt?? nirgendwo.. und ein paar hier im forum leugnen es sogar bzw. tun sich schwer diese aktionen ebenso zu verurteilen, wie sie rechte gewalt verurteilen.. muss man in einer demokratie antidemokratische werte tolerieren? darüber könnte man reden.. davor musst du allerdings mal zeigen wo die fpö antidemokratisch auftritt bzw. solche werte vertritt.... Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 7 Jun 2009, 11:03 |
|
|
7 Jun 2009, 11:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
für mich bedeutet demokratie nur, dass jeder das aktive und passive wahlrecht hat und das einfache gesetze einer absoluten mehrheit und verfassungsgesetze einer zweidrittelmehrheit bedürfen.. das heißt, hätte die fpö 51% prozent der stimmen und sie würden ein gesetz verabschieden, dass in österreich kein ausländer mehr leben darf, dann wäre das meiner meinung nach eine demokratisch legitimierte entscheidung, die zu akzeptieren ist.. auch die nsdap wurde demokratisch gewählt... bestehende gesetze dürfen natürlich nicht gebrochen werden aber das macht die fpö ja eh nicht.. http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotsgesetz_1947 aber es ist schon bedenklich, wenn bei jeder fpö-veranstaltung menschen stehen, die nichts besseres zu tun haben als mit wurfgeschossen auf demokratisch legitimierte vertreter zu schießen.. ja, finde ich auch sehr bedenklich. also denk mal drüber nach. ob antifaschistisch als schimpfwort gebraucht wird oder nicht ist doch sowas von egal.. jetzt mal ehrlich, wen interessiert das? mich und wahrscheinlich jeden anderen menschen, der faschismus als etwas unerstrebenswertes ansieht. und von mir aus kann jetzt ruhig mal aufgehört werden mit der schwarz/weiß-malerei, hier wird ja so getan als gäbe es in österreich nur gewaltbereite anarchos und fpö-politiker und man müsste sich für das geringere übel entscheiden. |
|
|
7 Jun 2009, 11:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
auch die nsdap wurde demokratisch gewählt... dazu hab ich bereits etwas geschrieben.. toller link... wenn die fpö das gegen das verbotsgesetz verstoßen hat, dann mach ne anzeige und ein gericht wird diejenigen verurteilen.. alles andere sind haltlose anschuldigungen ja, finde ich auch sehr bedenklich. also denk mal drüber nach. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) das zeigt ganz klar.. solange nur die rechten mit eiern und steinen beworfen werden, ist es dir egal.. =) mich und wahrscheinlich jeden anderen menschen, der faschismus als etwas unerstrebenswertes ansieht. ja mag sein dass es dich interessiert.. aber es ist einfach zu wenig um ne partei die beinahe 20% der gesellschaft hinter sich vereint als undemokratisch abzustempeln nur weil ein vertreter mal gesagt hat, dass er das wort antifaschistisch als schimpfwort auffasst.. Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 7 Jun 2009, 11:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |