Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
7 Jun 2009, 10:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
@eigengrau:
ich lese das Blatt´l "Österreich" nicht, also war das nicht auf die Zeitung bezogen... @murli01: du regst dich über leute auf, die angeblich rechtes gedankengut runterspielen, tust aber gleichzeitig die gewaltbereiten links-linken ebenfalls verharmlosen... nur deshalb weil wir eine dunkle vergangenheit gehabt haben? interessant.....d.h. die links-linken dürfen alles niederprügeln was nicht in ihr weltbild passt ?! @semmel: schimpfen aber selber keine argumente bringen....schwach @luminary: hätti-wari...typisch österreich... aber gewaltbereite links-linke ist realität die man fast wöchentlich bei diversen wahlveranstaltungen sieht... und jemand der behauptet, es gäbe kein Problem mit Linksextremismus, kann nur blind sein oder verblendet... aber die Wahrheit kann manchmal so weh tun |
|
|
7 Jun 2009, 11:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
@luminary: hätti-wari...typisch österreich... Zusammenhang? ( (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) war, glaube ich, das erste mal, dass ich einer typisch österreichischen Mentalität bezichtigt werde (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) aber gewaltbereite links-linke ist realität die man fast wöchentlich bei diversen wahlveranstaltungen sieht... Wenns deiner Meinung nach e schon so wenig aufgezeigt wird, was sollte man dann deiner Meinung nach tun? und jemand der behauptet, es gäbe kein Problem mit Linksextremismus, kann nur blind sein oder verblendet... aber die Wahrheit kann manchmal so weh tun Ich sehe da keins, das stimmt. Und deswegen tut es (mir) auch nicht weh. Übrigens, ich seh nicht mal Links"extremismus". Was du und deinesgleichen machen, ist jene die bei Demos etwas machen als solche zu bezeichnen. Ist "von oben" ein nicht ungeschickter Schachzug, weil dadurch gleich alle in Geiselhaft genommen werden. Zeigst du ja schön. Du redest von Demos und den Steinewerfern und deswegen ist gleich alles gefährlich. Und Rechts wäre nur dann gefährlich, wenn er Rechtsextrem wäre. Gemessen an der Zahl rechter Gewalt befinden sich ja dann komischerweise nie solche Leute in den Zügen der Burschis oder wo auch immer... Sie machen dies halt schlauer, sie ziehen des nächstens (oder irgendwann) rum, kloppen Leute, verhalten sich aber bei "offiziellen" Demos ruhig und spielen dann Opfer und Märtyrer. Und viele glaubens. Im übrigen hat das delegoano so bzw so ähnlich bereits sehr schön ge- und beschrieben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |