Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
7 Jun 2009, 10:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 258 Mitglied seit: 2-December 07 Mitglieds-Nr.: 12.913 |
ZITAT du regst dich über leute auf, die angeblich rechtes gedankengut runterspielen, tust aber gleichzeitig die gewaltbereiten links-linken ebenfalls verharmlosen... nur deshalb weil wir eine dunkle vergangenheit gehabt haben? interessant.....d.h. die links-linken dürfen alles niederprügeln was nicht in ihr weltbild passt ?! ich glaub eher, die Gefahr der "links-linken" (sehr bescheuerter begriff btw) wird von rechten Lager extrem hochgespielt. Ich hab jedenfalls keine Angst, wenn mir eine Gruppe Punks/Anarchos/whatever nachts entgegen kommt. Angs hätte ich eher davor, dass eine Partei wie die FPÖ an die Macht kommt, und rassistisches, faschistisches, und antidemokratisches Gedankengut (noch mehr) gesellschaftstauglich wird. |
|
|
7 Jun 2009, 10:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
ich glaub eher, die Gefahr der "links-linken" (sehr bescheuerter begriff btw) wird von rechten Lager extrem hochgespielt. nun, da geb ich dir sogar teilweise recht! Aber mMn ist es trotzdem kein grund, andersdenkende oder leute mit anderem weltbild mit Gegenständen zu bewerfen oder handgreiflich zu werden.....vorallem dann, wenn man doch für "Toleranz" eintritt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |