Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
6 Jun 2009, 15:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
@eigengrau:
polizeifestnahmen benutzen, um danach zu urteilen, welche szene gefährlicher ist...ist schon recht amüsant man braucht sich nur live vor Ort anschauen wer in 95% der Fälle provoziert zeig mir eine veranstaltung von linken, die von rechten gestört wird durch u.a. werfen von eiern, steinen, etc. etc. btw: ich weiss, meine formulierung der "zecken" war etwas überspitzt formuliert, aber ich denke, jeder weiss was ich mein.. man erkennt einen links-linken einfach schon aus 10km entfernung..... edit: nicht falsch verstehen, ich verurteile beide radikalen seiten, aber mMn wird der linksextremismus im vergleich zum rechtsextremismus hierzulande viel zu wenig aufgezeigt, obwohl die jüngsten vorfälle gezeigt haben, dass der linksextremismus wohl schon gefährlicher ist als der rechtsextremismus Der Beitrag wurde von aboVe bearbeitet: 6 Jun 2009, 15:19 |
|
|
6 Jun 2009, 18:51
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
polizeifestnahmen benutzen, um danach zu urteilen, welche szene gefährlicher ist...ist schon recht amüsant man braucht sich nur live vor Ort anschauen wer in 95% der Fälle provoziert Ich kann dir sogar sagen wer bei diesen FPÖ Veranstaltungen in 100% der Fälle provoziert: fangt mit Stra an und hört mit Che auf. Immerhin gibt es bei mir eine objektive Beurteilung, die hast nur deine Meinung ohne irgendwelche Fakten. gegendemonstrationen sind okay.. aber wenn politiker während ihrer rede mit gegenständen beworfen werden ist das INTOLERANT, UNDEMOKRATISCH und letztklassig.. (und solche aktionen sieht man eigentlich nur auf fpö kundgebungen).. Stimmt wenn sie der Demokratie helfen wollen sollen sie gefälligst treffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber das Problem bei FPÖ Kundgebungen daran liegen, dass es eben keine Partei gibt die so sehr rechts ist (und keinen Gegenpol der so sehr links)? |
|
|
6 Jun 2009, 19:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
Stimmt wenn sie der Demokratie helfen wollen sollen sie gefälligst treffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) armseelig.... |
|
|
6 Jun 2009, 19:53
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
armseelig.... armseelig ist das hier ... (IMG:http://www.heute.at/storage/scl/aufmacher/news/politik/32877_m3w468h320q75v52687.jpg) |
|
|
6 Jun 2009, 20:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
armseelig ist das hier ... (IMG:http://www.heute.at/storage/scl/aufmacher/news/politik/32877_m3w468h320q75v52687.jpg) wenn ein Blauer mit einem Kreuz daherkom,t hat das meistens einen Haken. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |