Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
6 Jun 2009, 19:07
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
@DMK: und wo schlagen die rechten alles her? entweder ich bin der einzige der davon in den Medien nix davon mitkriegt oder kA von gewalttätigen links-linken hört man aber fast wöchentlich etwas... (bezogen auf Österreich) also lass ich dein argument mal nicht gelten also ich bin schon vor 15 jahren von den glatzen verkloppt worden nachdem ich nicht gehen wollte, als sie sich zu mir an MEINEN tisch setzten. ich war freundlich, habe vorgeschlagen, dass sie doch ruhig bei mir sitzen bleiben können - die antwort kam dann aber doch recht plötzlich und unerwartet. mir reicht das als "mein argument", kenne genug (nicht linksextreme), denen es nicht anders ergangen ist. bei uns gabs damals übrigens ungefähr 20-30x mehr türken und jugoslaven wie glatzköpfe, und die waren zu einem gewissen anteil genauso prollig, trotzdem haben die nicht einfach so zugeschlagen. da fällt mir ein: eigentlich haben die rechten bei uns immer nur "normale" (nicht linksextreme einheimische) leute gekloppt, die sind und bleiben halt ein feiger haufen und schlagen nur da zu, wo möglichst keine bis wenig gegenwehr zu erwarten gibt. edit: "troll on:" ham die vom bzö eigentlich damals den adi haider selber von der straße geklatscht, weil er schwul war? (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) "troll off" Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 6 Jun 2009, 19:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |