Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
6 Jun 2009, 14:58
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
na des news cover is ja ma unter aller sau. da stellt sich für mich die frage wer wohl die grössere schande für österreich is. Ehm zuerst war das FPÖ Comic in dem "drei Bier" als eh lustig gezeichnet wurde. Und Graf hat aus Antifaschismus ein Schimpfwort gemacht, also wollen wir ihn höfflich sein und ihn ein guter Faschist sein lassen. Der Personenkult Strache zeigt sich auch wieder im EU Wahlkampf - Mölzer steht immer im Hintergrund, der Bürgermeister-Kandidat vorne. Das Cover reflektiert nur wie sich die FPÖ selbst darstellt. ganz nüchtern betrachtet, haben wir hier in Ö ein größeres Problem mit gewaltbereiten links-linken als mit den rechten.. diverse gewaltbereite (linke) gegen-demonstranten bei diversen fpö-kundgebungen beweisen das immer wieder aufs neue... Beim FPÖ Wahlkampffinale wurden aber zwei Rechte und nicht die bösen Linken festgenommen: http://wien.orf.at/stories/366541/ - wer ist nun ärger bzw. mir Widerstand gegen die Staatsgewalt Gewaltbereiter? Und Salon fähige linke, populistische Zecken haben wir nur den HPM und der zieht bald wieder ab nach Brüssel. Darüberhinaus sind mir links- und rechtsextreme die sich gegenseitig die Goschn einhauen immer noch lieber als Rechte die mit Spässchen Pflichtschulabsolventen fischen und dann in neutralen Positionen von ihrem Populismus nicht ablassen können und sich als Märtyrer darstellen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |