Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
1 Jun 2009, 10:12
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
is doch im grunde egal ob das jetzt rap ist oder nicht ... wem interessiert das bitte ??
objektiv gesehen ist es ein schlauer schachzug von seinen marketingleuten , da er mit solchen aktionen im gespräch und somit aktuell bleibt. ob das ganze jetzt gut fürs gehör ist sei dahin gestellt ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) desweiteren find ichs wieder mal unpassend hier am tb eine rechts-links diskussion anzuzetteln ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) gehört einfach nicht hier her bzw wird der graf weder zurücktreten , noch werden die beiden "groß-parteien" damit zum umdenken bewegt. versteh die ganze jammerei sowieso nicht , hatten ja bekanntlich die verantwortlichen herren es selbst in der hand , ihm mit ihren stimmen zum dritten nationalratspräsidenten zu machen oder nicht ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) find sowieso das dieser posten überbewertet wird. hätte ihm zb ein politiker aus der grünen ecke über würde man von dem typen warscheinlich die nächsten 4 jahre bis zur wahl nichts hören. tja , aber mich lasst das ganze thema ziemlich kalt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) frag mich nur wo die ganzen huruck fingerzeiger waren , als diverse flyer mit dem unfallwagen vom haider hier am board zu sehen waren ... ciao |
|
|
2 Jun 2009, 08:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
desweiteren find ichs wieder mal unpassend hier am tb eine rechts-links diskussion anzuzetteln ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) und wann ich sowas lese...bin ich sehr heiss alter...echt..!!! sehr unpassend das leute hier ja gedanken machen....geht ja total nicht!! nicht auf T.B um himmels willen nein!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |