Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
30 May 2009, 18:58
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
Du hast schon recht Loge.
Da wird und wurde viel geklaut!! und ich bin auch der meinung das es kein zufall is dass er converse an hat im video. ist auch sofort ins auge gestochen... allerdings glaub ich, gehts da eher darum "Jungendlichkeit" auszustrahlen. Converse gibts soweit ich weiss seit den 50ern und waren in erster linie fürs basketball gedacht... Diese schuhe waren früher so weitverbreitet, dass man sie keinesfalls einer politischen Gesinnung zuordnen kann, wenn man auf den gesamten Produktzyklus schaut... allein seit ich auf dieser Welt bin gabs schon geschätzte 3 revivals. Und bei 2 davon waren sie jetzt nicht unbedingt code einer besonders politischen einstellung. Converse wirds noch lang geben. und immer wieder werden leute vielzuviel geld für diesen schlechten leinenschuh bezahlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Generell zum thema : Mich ärgert auch dass alle die Grünen ausgelacht haben, als sie die Initiative übernommen hatten, vor der Wahl vom Graf. Alle sie belächelt haben, die SPÖ sioch nix gschert hat, und brav gewählt hat "wie man das halt so macht", weils halt üblich is die Kandidaten der gegenparteien fürn NRP anzunehmen... Überhaupt is das ein Wahnsinn was für Leute mit was für einer Vergangenheit im NR sitzen.... Ich find das immer so lustig wenn sich das 3.e Lager der Mitte immer mehr anbiedert und "sich wählbar" und salonfähig macht, aber wenn man sich die Leute genauer anschaut, es glasklar is, wo genau die ganzen Burschis politisch daham sind... Die rechte Randerscheinung tarnt sich unter anderem wie in diesem Strache video oder dem Comic mit jugendlichen Codes um darüber hinwegzutäuschen, dass eigentlich erzkonservatives Germanentum gelebt und verkauft wird... Widerlich!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |