Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
30 May 2009, 15:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 12-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.122 |
ne ich hab nie darüber nachgedacht warum strache rappt,is mir auch egal.
wenn er sich straCHE nennt is mir des auch egal denn CHE war kein heiliger. links autonome und rechte unterscheiden sich nur durch ihre politische auffassung,gewaltsame demonstrationen und chaos kommen von beiden. darum haben die linken auch nicht das recht mit dem finger auf die rechten zu zeigen und zu sagen die sind es letzte ich verurteile beide Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 30 May 2009, 15:08 |
|
|
30 May 2009, 15:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 27-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.504 |
ne ich hab nie darüber nachgedacht warum strache rappt,is mir auch egal. wenn er sich straCHE nennt is mir des auch egal denn CHE war kein heiliger. links autonome und rechte unterscheiden sich nur durch ihre politische auffassung,gewaltsame demonstrationen und chaos kommen von beiden. darum haben die linken auch nicht das recht mit dem finger auf die rechten zu zeigen und zu sagen die sind es letzte ich verurteile beide Du sagst die die linken haben nicht das recht mit dem finger auf die rechten zu zeigen und gleichzeitig sagst Du Du verurteilst beide wer gibt DIR das recht dazu? Damit Tust Du genau das was Du an anderen verurteilst Und Strache soll scheissen gehn |
|
|
Loge |
30 May 2009, 15:21
Beitrag
|
Guests |
Und Strache soll scheissen gehn na da simmer ja einer meinung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @MrFish es geht mir ja auch nicht darum den che zu verteidigen. hab kein che t-shirt oder dergleichen - werd auch nie eines haben. mir gehts nicht darum die supertolle linke symbolik oder sonst was zu verteidigen. es geht mir einzig und allein darum aufzuzeigen, dass es eben KEIN zufall is wenn HC converse schuhe anhat. das kann einem wurscht sein oder nicht. und das hat nichts mit der eigenen politischen einstellung zu tun. ich finds einfach interessant das ganze zu beobachten. denn subkulturelle codes - oder eben auch politische - find ich einn interessantes thema. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |