Online Petition gegen Graf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Petition gegen Graf |
29 May 2009, 11:44
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
|
|
|
30 May 2009, 01:03
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
hhahahaha er schaffts immer wieder ====> Click
hahahahahahaha (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) mehr als peinlich !!!! |
|
|
Loge |
30 May 2009, 13:07
Beitrag
|
Guests |
hhahahaha er schaffts immer wieder ====> Click wer genauer hinschaut: strache hat converse schuhe an. und wieder mal klauen die rechten etwas aus der linken/alternativen jugendkultur und versuchen es umzudeuten. könnte da zig beispiele nennen.... |
|
|
30 May 2009, 13:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 12-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.122 |
wer genauer hinschaut: strache hat converse schuhe an. und wieder mal klauen die rechten etwas aus der linken/alternativen jugendkultur und versuchen es umzudeuten. könnte da zig beispiele nennen.... sorry aber man kanns auch übertreiben,is doch scheiss egal was er an hat. ich trage lonsdale sachen bin ich jetzt rechts??? |
|
|
Loge |
30 May 2009, 13:25
Beitrag
|
Guests |
sorry aber man kanns auch übertreiben,is doch scheiss egal was er an hat. ich trage lonsdale sachen bin ich jetzt rechts??? mir gehts nicht um londsdale und das was du anhast. mir geht es darum, dass die rechte szene (in deutschland noch viel deutlicher) ganz bewusst linke symbolik umdeutet und für ihre zwecke missbraucht. das sind keine zufälle oder modeerscheinungen innerhalb einer politischen szene - das ist eine strategie. schon mal überlegt warum strache rappt (!) und sich StraCHE nennt?! Das ist keine Übertreibung oder paranoia. Nochmal: Da steckt eine Strategie dahinter. Weitere Beispiele (hab mal kurz was gegoogelt) Autonome Nationalisten (RTL Bericht auf YouTube) http://www.welt.de/politik/article850634/N...ke_Symbole.html http://www.dasversteckspiel.de/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |