"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
24 May 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war! edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch... Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 24 May 2009, 16:02 |
|
|
28 May 2009, 15:57
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Forget about your local dealer, it`s easier to visit your next Supermarket (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hamsterkäufe in Wien |
|
|
Loge |
28 May 2009, 16:36
Beitrag
|
Guests |
Forget about your local dealer, it`s easier to visit your next Supermarket (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hamsterkäufe in Wien Aus dem Text von dem Link: ZITAT Nach dem Fund von Kokainspuren im Red-Bull-Cola in Deutschland sind die Experten der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) noch am Analysieren ihrer gezogenen Proben. das wort "ziehen" in zusammenhang mit den koks spuren find ich jetzt irgendwie witzig (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |