"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
24 May 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war! edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch... Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 24 May 2009, 16:02 |
|
|
Schleifer |
28 May 2009, 15:44
Beitrag
|
Guests |
@Schleifer dir is schon klar das Coca Cola Energy Drinks herstellt und nicht nur einen?!? Und du willst mir ehrlich sagen ne Differenzierung ist kein üblicher Standard?!? ich hab doch ausdrücklich erwähnt, dass die sache eine produktpolitische ist und keine konzernpolitische. ganz egal ob die coca cola company energy drinks herstellt oder nicht. und ich hab auch nicht geschrieben, dass eine differenzierung kein standard wär, sondern die von dir erwähnte diversifikation. Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 28 May 2009, 15:44 |
|
|
28 May 2009, 16:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ja ne hat mich verwirrt dass du nochmal vom Standard gesprochen hast, nach dem du mich ausgebessert hast von wegen differenzierung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 28 May 2009, 16:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |