Seite Langsam |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Seite Langsam |
25 May 2009, 21:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Habt ihr auch in letzter Zeit viele Aussetzer?
Manchmal is die Seite für mehrere Minuten überhaupt nicht erreichbar |
|
|
26 May 2009, 09:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
jap das hatte ich auch... aber so wie soundfreak sagt.. wenige male innerhalb der letzten wochen...
aber ich hab noch ne andere frage.. wie änder ich den text unter meinem avatar.. ich mei dort wo bei mir "hardcoreposter" und bei soundfreak "tba" steht.. oder neo hat "schnuffi" dort stehen.. ich möcht auch was reinschreiben.. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 26 May 2009, 09:44 |
|
|
26 May 2009, 09:51
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
jap das hatte ich auch... aber so wie soundfreak sagt.. wenige male innerhalb der letzten wochen... aber ich hab noch ne andere frage.. wie änder ich den text unter meinem avatar.. ich mei dort wo bei mir "hardcoreposter" und bei soundfreak "tba" steht.. oder neo hat "schnuffi" dort stehen.. ich möcht auch was reinschreiben.. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) also einfach auf "einstellungen" klicken (rechts oben) dann links halten und auf profil bearbeiten gehen. gleich das erste feld (irgendwas mit benutzerdefinierter titel oder so ähnlich) dort den titel eingeben |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |