DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
18 May 2009, 19:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 18-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.759 |
Hallo!
Ich heirate am 30.05.09 und wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, statt einen kompletten Wiener Walzer als Starttanz nach der Hälfte auf was popiges umzuschwenken. Habe 3 MP3s (legal) und versuche mit der Testversion von Virtual DJ was hinzubekommen. Leider gefallen mir meine Ergebnisse nicht so recht und da wollte ich hier nachfragen, ob sich vielleicht ein netter Mensch mit Mixerfahrung findet und mir die Lieder professionel mischt? Es handelt sich um einen Walzer (Wiener Blut), danach Run DMC (HipHop) und zuletzt für meine Verlobte Lady Gaga ;-) Der erste Übergang zwischen Walzer und Run DMC klappt mit dem Effekt "Brake" aus Virtual DJ ganz gut aber einen gescheiten Übergang zu Lady GAGA bekomme ich nicht hin. Wer könnte mir da was schickes mixen? Vielen Dank im Voraus! Grüße |
|
|
25 May 2009, 20:33
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@AcidGreen: Ich denke Du verwechselst da was - most useless posting 2009 by AcidGreen!!! Ich habe einfach auf gut Glück mein Anliegen hierein gepostet, ein paar nette DJs haben sich der Sache angenommen und ein paar Mixe angefertigt. Danach habe ich deren Angebot angenommen meine Kritik zu äußern, so dass sie noch daran schrauben können... Was ist daran falsch bzw. für Dich ein Problem? Am besten das nächste Mal einfach Deinen Senf aus den Fenster kippen und nicht das Forum damit belasten! Ist denk ich für uns alle konstruktiver... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) tja genau wie ichs mir dachte. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) auf gut deutsch paar deppen gesucht die dir die arbeit abnehmen ;-) (sonst wärst du hier auch nicht nur seit kurzem registriert...) damit danach zu disco und hiphop weitergedänct werden kann. hättest du das vorher geschrieben hättest du zu 99,9% 0 response erhalten. > technoboard. somit: gratulation die dürftest du gefunden haben. das war auch der grund warum ich mich dieser aktion entzogen habe. (thread war mir von anfang an bekannt..) bei sinnvollen aktionen bin ich der letzte der irgendwie nicht versucht was zu schrauben nur um das hier noch klar zu stellen ;-) (ps. bei 3 tracks von einem mix zu sprechen ist schon irgendwie naja... ) gratulation nochmals deine rechnung ist aufgegangen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) & ich hab meine message erfolgreich in den raum gestellt ;-) @ roland LOOOOL haha so wirds vermutlich sein (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 May 2009, 20:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 20:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |