"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
24 May 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war! edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch... Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 24 May 2009, 16:02 |
|
|
25 May 2009, 16:43
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
es wird definitiv KEIN verkaufsverbot geben , da A.) die menge , bzw wirklich nur das eine blatt in einem getränk ist , ab einem rahmen von ca 10 dosen im zeitraum von 2 stunden ein wenig gefährlich werden kann ( bei koffein / taurin ) schon bei 5 dosen
und B.) weil man einem symphatler wie dem didi (ohne den bis jetzt einiges in österreich ohne seine hilfe ncht zustande gekommen wäre) einfach nicht ins geschäft pfuschen wird , zumindest in österreich - was bayern un d co machen wissen wir ja schon einiger zeit . dauert nicht mehr lang dass es da nur mehr koffeinfreien kaffee und alk freies bier geben wird . hehe da tut mir der roman jetzt schon leid (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |