DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen? |
18 May 2009, 19:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 18-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.759 |
Hallo!
Ich heirate am 30.05.09 und wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, statt einen kompletten Wiener Walzer als Starttanz nach der Hälfte auf was popiges umzuschwenken. Habe 3 MP3s (legal) und versuche mit der Testversion von Virtual DJ was hinzubekommen. Leider gefallen mir meine Ergebnisse nicht so recht und da wollte ich hier nachfragen, ob sich vielleicht ein netter Mensch mit Mixerfahrung findet und mir die Lieder professionel mischt? Es handelt sich um einen Walzer (Wiener Blut), danach Run DMC (HipHop) und zuletzt für meine Verlobte Lady Gaga ;-) Der erste Übergang zwischen Walzer und Run DMC klappt mit dem Effekt "Brake" aus Virtual DJ ganz gut aber einen gescheiten Übergang zu Lady GAGA bekomme ich nicht hin. Wer könnte mir da was schickes mixen? Vielen Dank im Voraus! Grüße |
|
|
25 May 2009, 15:33
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Ein Video vom tanz dann hier rein bitte (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |