"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
24 May 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war! edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch... Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 24 May 2009, 16:02 |
|
|
25 May 2009, 13:21
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
in bayern haben sies soeben verboten! hab mir schnell noch einen kleinen vorrat aus dem kühlregal besorgt... heute abend redbullcola party! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
25 May 2009, 14:01
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
in bayern haben sies soeben verboten! hab mir schnell noch einen kleinen vorrat aus dem kühlregal besorgt... heute abend redbullcola party! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Vorsicht vor Razzien. Wenn ihr auffliegt, heissts in den Medien: "Red Bull Cola Ring hochgenommen". Weils hier jemand geschrieben hat, dass Coca Cola da gegen Red Bull etwas laufen haben könnte, hatte ich eher umgekehrt gedacht, dass Red Bull durch so eine Aktion, weil sich das Zeug angeblich nicht soo gut verkauft, ein bisschen PR schaffen möchte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |