"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Red-Bull-Cola droht ein Verkaufsverbot" |
24 May 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
http://www.kurier.at/nachrichten/320970.php (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) jetzt weiß ich, warum ich so scharf auf das zeug war! edit: na hoffentlich verbietens das in österreich net auch... Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 24 May 2009, 16:02 |
|
|
Loge |
25 May 2009, 12:34
Beitrag
|
Guests |
Full Speed geht eh geschmacklich... mit Vodka zusammen passt das schon. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Also ich mag RedBull und ich find auch das RedBullCola sehr lecker. Is schon ein Unterschied zu Coca-Cola aber das passt auch so. Außerdem: Wie bereits erwähnt sponsort RedBull einige sehr lässige Sachen. Die ganze Aufregung jetzt ist doch lächerlich. Spuren von Kokain find ich in jedem Fluss der durch größere Städte fließt. In Barcelona konnten sie Spuren von Kokain sogar in der Luft nachweisen. Wie es auf 50€/100€ Geldscheinen aussieht muss wohl nicht gesagt werden. Wenn ich genau genug suche find ich alles überall. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |